Veranstaltungen

Herbstfest der Interessengemeinschaft Gewerbegebiete Jena-Süd e.V.

 

 

Die IGJS hatte eingeladen und viele unserer Mitglieder und Fördermitglieder sowie Gäste sind unserer Einladung gefolgt. 

Da bei unseren Veranstaltungen auch immer die lokal-politischen Themen der Unternehmer zur Sprache kommen, haben wir im Vorfeld die Geschäftsführung der Stadtwerke Jena-Pößneck zu unserer Veranstaltung eingeladen. Die kontinuierliche und finanzierbare Versorgung mit Energie ist für alle Unternehmen wichtig und so standen die Stadtwerke Jena-Pößneck, vertreten durch Herr Gunar Schmidt, unseren Fragen Rede und Antwort. 

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl 2022

 

 

Die Interessengemeinschaft Gewerbegebiete Jena-Süd e.V. wählte am 07. Juli 2022 einen neuen Vorstand.

 

Jahresempfang 2022

Endlich…nach dem Neujahrsempfang im Januar 2020 fand am 03.05.2022 in der Sparkassen Arena Jena wieder eine öffentliche Veranstaltung der IGJS statt.

Die Interessengemeinschaft der Gewerbegebiete Jena-Süd (IGJS) hatte eingeladen und viele Vertreter der Jenaer, der regionalen und überregionalen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur folgten unserer Einladung und nahmen teil.


Sommerfest 2021

Am 15. September 2021 um 17:00 Uhr war es endlich wieder soweit. Herr Heuer, Vorstandssprecher der IGJS, eröffnete das alljährliche Sommerfest der IGJS. Der Jembo Park bot den perfekten Rahmen für diese Veranstaltung. Viele Mitglieder und Fördermitglieder der IGJS waren gekommen. 


Sommerfest 2020

Nach langer Corona bedingter Pause fand am 24.09.2020 das Sommerfest in der Lobdeburgklause statt. Rund 60 Teilnehmer nutzen die Gelegenheit sich bei bestem Wetter auszutauschen und anregende Gespräche zu führen.

 Sommerfest der IGJS e.V. am 24.09.2021 in der Lobdeburgklause Jena

Mitgliederversammlung 2020

Im Februar 2020 fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung statt. In einem Rückblick wurde das Jahr 2019 ausgewertet und ein Ausblick auf die zukünftigen Herausforderungen gewagt.

Vorstellung des neuen Vorstandes zur Mitgliederversammlung 2020

Neujahrsempfang 2020

Interessant, informativ, kommunikativ - der 1. Neujahrsempfang in Jena im Jahre 2020

Prof. Dr. Evehard Holtmann (rechts) war der Gastredner des Abends - hier im Gespräch mit OB Dr. Thomas Nitzsche